Neues

St.Galler Tagblatt

St. Galler Tagblatt News
  • USA und Nordkorea geben sich Saures

    Das Säbelrasseln zwischen den USA und Nordkorea ist am Samstag weitergegangen. Die USA liessen Kampfbomber entlang der Küste Nordkoreas fliegen, um ihre Konfliktbereitschaft zu unterstreichen.
  • Mexiko wieder von Erdbeben erschüttert

    Vier Tage nach dem zerstörerischen Erdbeben ist Mexiko am Samstag erneut von einem starken Beben erschüttert worden. Nach Angaben des nationalen seismologischen Instituts hatte das Erdbeben die Stärke 6,1.
  • Vor dem Gotthard stauen sich die Autos auf zehn Kilometern

    Pünktlich zum Herbstferienbeginn in einzelnen Kantonen und Nachbarländern haben sich die Fahrzeuge am Samstag vor dem Gotthard gestaut. Verkehrsexperten waren aber erstaunt darüber, dass es vor allem im Tessin zu längeren Wartezeiten kam.
  • Tanja La Croix und Alvaro Soler an der Ostschweizer Fussballnacht

    Ende Oktober findet die «Nacht des Ostschweizer Fussballs» statt. Musikalisch umrahmt wird der Anlass von dem spanisch-deutschen Popsänger Alvaro Soler sowie der St.Galler DJane Tanja La Croix.
  • Roy Gelmi, der verlorene Sohn des FCSG

    Nie hat Roy Gelmi bisher gegen den FC St.Gallen gespielt. Am Sonntag kommt es nach all den Jahren mit den Ostschweizern zu dieser Premiere, wenn der Verteidiger mit Thun zu Gast ist. Noch immer ist beim 22-Jährigen Wehmut zu spüren, wie alles kam.