Neues

Tagesanzeiger

RSS von Tages-Anzeiger
  • Volk entscheidet über Rentenreform

    Zwei eidgenössische und mehrere kantonale Abstimmungen stehen auf dem Programm: Bei einer dürfte der Ausgang knapp werden.
  • 28-Jähriger plante Anschläge in der Schweiz

    In Frankreich sitzt ein Mann in Untersuchungshaft. Er hatte sich via Snapchat über einen Doppelanschlag in Genf und Lausanne ausgetauscht.
  • Freigestellter Oberfeldarzt ist unschuldig

    Divisionär Stettbacher kehrt in sein Amt zurück. Ein Bericht kritisiert die Umstände seiner Freistellung – er habe sich arbeitsrechtlich nichts zuschulden kommen lassen.
  • Cassis erhält einen Langzeit-Job

    Der neue FDP-Bundesrat muss sich für längere Zeit im Aussendepartement einrichten. SP-Bundesrat Alain Berset bleibt trotz bürgerlicher Kritik für die Sozialpolitik zuständig.
  • Zurück bleibt die Ohnmacht

    140 Menschen mussten im Bergdorf Bondo ihre verwüsteten Häuser verlassen. Viele von ihnen fragen sich: Werden wir je zurückkehren?